Pfeilspitze und Freestyle


Hey ihr Lieben 🙂

Bei dem hellen Band hab ich mal wieder neue Effektwollen getestet. Ich hatte etwas Angst, dass sie das Bändchen ungleichmäßig werden lassen, aber nun ist dieses Testbändchen eines meiner persönlichen Lieblinge geworden ^^ So schnell kanns gehen.

Das untere ist ein “einfach-so-drauf-los-geknüpft”-Bändchen. Dieses trage ich auch recht gerne, vor allem wenn ich sehr düster angezogen bin, da ist so ein flippiges Bändchen genau das Richtige.014, 015

Werbeanzeigen

Deine Meinung dazu? :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s