Die ersten Alphastil Anhänger


Hey ihr 🙂

Ich habe mich mal an Alphastil-Muster gewagt.

Beide Muster wurden Schlüsselanhänger 😉 Einmal ein normales, zweifärbiges Alphaband (die Katzen) und einmal mit frisch eingefügten Fäden (die Herzen)… ich muss noch üben, aber das wird 😀

Hier die Ergebnisse:

Alphaschlüsselanhänger

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Die ersten Alphastil Anhänger“

  1. Hallo Babsi
    Du, ich hab genau dich gesucht! Ich bin Lehrerin in der Schweiz und mache nun die Zusatzausbildung zur Werken Textil Lehrerin.
    Frage, könntest du mich per Email kontaktieren? Ich habe ein Anfrage an dich, es geht um mein „Knüpfpraktikum“, wo ich dringend Hilfe brauche…. Ich möcht‘ das hier nicht öffentlich diskutieren.

    Wäre toll, danke dir!
    Agnes Fleischer
    email:
    fleischer.agnes@gmail.com

    Gefällt 1 Person

Deine Meinung dazu? :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s