Neue Wollen


Hey ihr 🙂

Bei mir war das Christkind heuer sehr lieb und hat mir neue Wollen gebracht 😉

Da ich einige gleich in einem Band brauchte sind einige nun schon angefangen, andere nicht 🙂

IMG_6822Bei einigen kommt auf dem Bild die Farbe leider schlecht rüber. In der Unteren Reihe sind: Grau, Beige, ein kräftiges Dunkelgelb, ein helles und ein dunkles Lachs; In der oberen Reihe sind: Hellrosa, Violett, Dunkellila, ein wunderschön kräftiges Blau, Dunkelblau und ganz rechts ist ein Minzgrün.

Im Advent hab ich mir noch eine neue Weiß und eine neue Schwarz gegönnt, da die aber nichts besonderes sind sind sie nicht auf dem Foto 😉

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 🙂

 

Werbeanzeigen

Deine Meinung dazu? :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s