Lesezeichen für meinen Vater


Hey ihr 🙂

Heute möchte ich euch einerseits ein Lesezeichen zeigen, welches ich für meinen Vater geknüpft habe, andererseits aber auch die Änderungen an meinem Blog näher bringen.

Zunächst mal zu den Änderungen. Ich habe nun fast zwei Monate (oder bisschen kürzer…) jeden Tag etwas gepostet. Seien es Vorlagen, seien es meine Bänder… aber das möchte ich nun ändern. Es ist mir schlicht etwas zu viel geworden (sollte der Blog ja auch hauptsächlich dazu dienen, anderen das Knüpfen etwas näher zu bringen und Freunden meine Werke zu zeigen)… Daher wird es nun so sein, dass ich 2-3 Mal die Woche einen Beitrag veröffentlichen werde (vil. auch mal in Hochzeiten mehr ^^) und euch so hoffentlich nur noch selbstgemachtes und selbsterstelltes zeigen kann.

Was ich auch noch gerne machen würde ist, dass ich euch auch anderes Zeugs von mir zeige. Immerhin knüpfe ich ja nicht nur, sondern habe auch andere Hobbies.

Der Name Bänderkiste bleibt gleich, aber der Aufbau der Seite wird sich dadurch mit großer Wahrscheinlichkeit etwas ändern. Man darf gespannt sein (bin ich auch).

So nun zu dem Lesezeichen, welches ich für meinen Vater geknüpft habe 🙂

IMG_6815

Wie ihr schon an dem Hintergrund sehen könnt war es ein Weihnachtsgeschenk an ihn 🙂 Unten dran hängen Holzperlen, die man hier leider nicht so gut sehen kann. Der Rest ist wie immer aus einer Mischung aus Catania und Lana Grossa Baumwollgarn 😉 Ich kann sagen, es kam sehr gut an 🙂

Lg Babsi

Deine Meinung dazu? :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s