Zweierlei Dünnes


Hey ihr 🙂

Heute zeige ich euch gleich zwei meiner Bänder. Beide entstanden innerhalb eines Tages, da sie so dünn sind und relativ einfach.

Ich kam drauf, dass ich in meiner Sammlung kein einziges blaues Band habe. Alle blauen Bänder habe ich hergeschenkt -.- Da dachte ich mir „Ok, das musst du ändern.“ – Gesagt getan! Ich hab mir selbst ein dünnes blaues Bändchen geknüpft:

P1030899

Das Band wurde nach der Vorlage Nr. 3939 von http://www.friendship-bracelets.com geknüpft.

Das zweite Bändchen ist ein Freestylebändchen. Auf das Muster kam ich nachdem ich für mein neues Projekt „Handytasche“ ein Muster suchte. Dieses Muster kommt dort ähnlich, nur auf 6 cm ausgedehnt vor 😉

P1030906

Recht simple, aber sehr elegant 😉

Lg und noch einen schönen Tag

Babsi

Werbeanzeigen

Deine Meinung dazu? :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s