Mein erstes Keltisches Bändchen


Hey ihr 🙂

In dem Forum der Seite http://www.freundschaftsbaender.at schwören etliche User auf keltische Muster. Bisher habe ich mich nicht über sie getraut und immer normale Muster geknüpft. Nun war es endlich so weit 😀 Ich hab mich an eines gewagt.

Das Ergebnis ist noch nicht perfekt, die Ränder sind nicht 100% gerade, aber daran werde ich noch arbeiten.

P1030935

Bei dem Muster handelt es sich um Nr. 53784 von der Seite http://www.friendship-bracelets.com

Lg Babsi

Werbeanzeigen

Deine Meinung dazu? :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s