Im Zug beschäftigt


Hey ihr 🙂

Heute zeige ich euch ein Band, welches ich eigentlich schon zu Weihnachten geknüpft habe, als ich auf den Weg nach Deutschland war. Dann wurde das Band in Deutschland vergessen und bei meinem letzten Besuch wieder zurückgebracht.

Es sieht nicht ganz perfekt aus, da es mit sehr vielen Unterbrechungen geknüpft und auch schon kurz getragen wurde. Da mir das Muster aber so gut gefällt (hier) möchte ich es euch aber dennoch nicht vorenthalten 😉

P1030966 P1030967

Werbeanzeigen

Deine Meinung dazu? :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s