Projekt Handytasche die Erste


Hey ihr 🙂

Ich sagte schon in einem späteren Beitrag, dass ich euch demnächst den aktuellen Stand bei meiner ersten geknüpften Handytasche.

Das Muster zu der Handytasche habe ich schon zuvor bei einem Band getestet (hier). Nun ist das Muster doppelt so Breit und wird natürlich auch etwas länger. Geplant ist, dass ich das „dicke Band“ dann in der Hälfte falte und für die Seiten zwei dünnere Bänder gknüpfe. Dann werde ich diese an dem breiten Band annähen. Ich hoffe, dass es so funktionieren wird.

Hier nun mal der Ist-Stand des Projekts:

Da ich nicht immer die Länger abgemessen habe, gebe ich sie hier nun in Rauten an. Ergibt sich ja bei diesem Muster 😉 Sollte ich mich nicht verrechnet haben werde ich ca. 36 Rauten brauchen 😀

Ende Jänner: Länge: 15 Rauten

1 sig 2 sigIm Februar hatte ich leider keine Lust weiter an dem Projekt zu arbeiten. Daher hab ichs erst wieder im März angegriffen (als Beschäftigung im Zug auf dem Weg zur Uni ^^)

3.3.2015: Länge: 18 Rauten

3.3. sig

 

5.3.2015: Länge: 21 Rauten (und ja, das Bild ist richtig rum… der Zettel ist nur falsch auf dem Klemmbrett ^^)

5.3. sig

 

7.3.2015: Länge: 22/23 Rauten und anders gesagt 14 cm.

7.3. sigSomit habe ich schon die Hälfte geknüpft *juhuuuu*

Es fehlen noch ca. 13 Rauten und die beiden Seitenteile… könnte noch ein bisschen dauern 😉

 

 

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Projekt Handytasche die Erste“

Deine Meinung dazu? :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s