Buch Projekt: Ist-Stand


Hey ihr 🙂

Da ich euch letztens mein zweites aktuelles Projekt vorgestellt habe (hier) möchte ich euch nun auch den Ist-Stand für mein erstes großes Projekt zeigen. Vorgestellt habe ich es euch schon vor sehr langer Zeit (hier) und seitdem recht wenig daran weiter gearbeitet 😉

Damit ihr auch hiervon einige Bänder seht, zeige ich euch zuerst meine allerersten Bänder, die teilweise echt komisch, aber nach Vorlagen aus dem Buch geknüpft sind. (Jeder hat mal klein Angefangen *hust*)

Hier meine 4 neuesten Bänderchen des Projekts:

P1040036

 

Von Oben nach Unten:

Modell mit „Dornen“ – Mit meinem Regenbogenverlaufsgarn geknüpft.

„Blumenband“ – Auf dem Bild oben seht ihr die Rückseite des Bandes. Die vorderseite seht ihr unterhalb dieser Aufzählung 😉

Stromlinienmodell – Eine einfache Abwandlung des Regenbogenbandes

Regenbogenband – Dieses Mal auch wirklich in Regenbogenfarben 😉

P1040041

Und hier seht ihr meine alten Schätze:

P1040044P1040048

Von Oben nach Unten:

Modell „Pfeilspitze“ – so oft getragen, gewaschen, geduscht usw., dass ich es nicht mehr aufbekomme 😉 Übrigens war das hellste „Gelb“ mal strahlendes Weiß 😀  (geknüpft Sommer 2013)

„Regenbogen“-Band – das Basic Muster schlechthin… und trotzdem schaffte ich es die Fäden zu vertauschen und somit nicht gleichmäßig zu knüpfen… Auch die Löcher und „Knorpel“ waren nicht so vorgesehen 😀 (geknüpft vor 2010)

„Regenbogen“-Band – ebenfalls dieses Muster, dieses Mal mit Wolle geknüpft (geknüpft 2010)

„Wellenband“ – auch dieses Band ist mit Wolle geknüpft – schade, sonst würde es wahrscheinlich gar nicht so übel aussehen… (geknüpft 2010)

Gobelinband – Dieses ist auch schon oft getragen. Geknüpft wurde es zusammen mit dem Modell „Pfeilspitze“ in einer Zugfahrt nach Deutschland (geknüpft Sommer 2013)

Zickzackband – Ein etwas sehr zu kurz geratenes Band… aber ich wusste es damals halt noch nicht besser und hab die Fäden zu kurz abgeschnitten (was stehen in diesem Buch auch keine Längenangaben *hmpf* – geknüpft 2010)

hier nochmal etwas größer… 😀

P1040046

 

Ein Gedanke zu „Buch Projekt: Ist-Stand“

Deine Meinung dazu? :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s