Lachs… ein weiterer Versuch


Hey ihr 🙂

Zu allererst einmal: DANKE EUCH FÜR 50 LIKES 😀 Ich hab mich über jeden einzelnen davon gefreut 🙂

Die Hin und Her Probiererei geht weiter. Dieses Mal habe ich Lachs mit Giftgrün und Beige kombiniert… doof zu fotografieren, aber sieht gut aus muss ich sagen 😉

Der Vorschlag bei dem letzten Beitrag Lila dazuzukombinieren hat leider nicht geklappt 😦 Meine Lilatöne passen so gar nicht dazu 😦 Leider…. aber mit 2 verschiedenen Grautönen habe ich es auch schon getestet. Das klappt wieder sehr gut 😀

Hier die Ergebnisse

Vorderseite

P1040016IMG_6899

P1040042Rückseite

Und hier noch das zweite Band:

IMG_6907

Deine Meinung dazu? :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s