Tap Tap Tap


Hey ihr 🙂

Ich als Katzenfan musste mich natürlich früher oder später auch an ein süßes Pfotenmuster wagen 😉 Gesagt getan, ein Pfotenabdruckarmbändchen ist entstanden 😀

Unspektakulär, aber aussagekräftig:

IMG_6926

Ich als Katzenliebhaber muss euch hier natülich auch einen meiner Kater zeigen: Hier Petzi (oder Charly… je nachdem ob er brav oder schlimm war ^^)

IMG_6843 IMG_6848

8 Kommentare zu „Tap Tap Tap“

  1. Sehr süß, deine Armbänder sind einfach toll!! Du machst so viele davon, ich brauche ewig, um ein einziges zu knüpfen.. :o) Wie viel Zeit benötigst du für eins? Würde mich mal interessieren 😀 LG Lilli

    Liken

  2. Danke dir Lilli 🙂
    Also es kommt ganz darauf an. Für dieses Band brauchte ich z.B ca. 2 Stunden. Einen Film lange halt 😉 Ist das Muster etwas komplizierter, sprich muss ich die Vorlage immer im Blick haben, dauert es schon etwas länger. Umso mehr Fäden umso länger die Dauer usw. Für die dicken Bänder würd ich schon fast 4-6 Stunden einplanen (Natürlich gestaffelt an mehreren Abenden, auf der Fahrt in die UNI usw.)

    Liken

Deine Meinung dazu? :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s