Gut Ding‘ braucht Weile


Hey ihr 🙂

Ganz nach dem Motto „Gut Ding‘ braucht Weile“ habe ich das folgende Band geknüpft. Ich bin regelmäßig daran verzweifelt… und das, obwohl es gar nicht so kompliziert war. Die geraden Linien hatten es aber faustdick hinter den Ohren. Pausenlos waren sie mir zu schief, zu ungleichmäßig zu „unperfekt“… da hab ich eben das Band in den hinteren Teil meiner Schublade geparkt und ein anderes angefangen 😉 Nun habe ich es endlich vollendet. Hier das Ergebnis:

IMG_6911

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Gut Ding‘ braucht Weile“

Deine Meinung dazu? :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s