Babsi hat gehäkelt


Angeregt durch einen Beitrag beim Tauschfreitag suchte ich im Internet nach einer Anleitung für gehäkelte Blumen. Nachdem ich diesen merkwürdigen Fadenring endlich kapiert habe (es hat etliche verschiedene Youtube-Videos dafür benötigt ^^), habe ich es endlich geschafft und ging in die „Blütenmassenproduktion“ 😉

Hier das Ergebnis:

IMG_7064 sigAch ja, ein Herzchen in Rosa hab ich auch noch getestet, aber das blieb bisher das einzige seiner Gattung 😉

Zwei Blümchen fehlen auf diesem Bild, da sie schon in die Schlüsselanhänger eingearbeitet wurden.

Lg Babsi

 

4 Kommentare zu „Babsi hat gehäkelt“

  1. Sehr schön! Ich habe mir einmal ein Buch über kleine Häkel-Minis ausgeliehen. Sie sind so wunderbar einfach! Nur fehlt mir immer die Geduld mehrere Exemplare „seiner Gattung“ zu machen. Lieber viele verschiedene!! =)

    Liken

  2. Danke dir 😀 Ich hab mich auch schon erkundigt, wie ich sie anders machen kann 🙂 Immer das selbe ist langweilig, aber mir gefällt, dass man sie so schön nebenbei machen kann… ohne Vorlage immer bisschen anders und so 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Wirklich süß, die Blümchen! Und ich musste gerade echt lachen…das mit dem Fadenring kenne ich nur zu gut…auch bei mir hat es ewig gedauert, ehe ich ihn verstanden habe und selbst jetzt muss ich mich immer noch total dabei konzentrieren 😉

    Gefällt 1 Person

Deine Meinung dazu? :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s