Herzerwärmende Kleinigkeiten 2015


Hey 🙂

Ursprünglich von  kleine kleinigkeiten ins Leben gerufen, habe ich über Rea nun beschlossen bei „Herzerwärmende Kleinigkeiten 2015“ mitzumachen.

herzerwc3a4rmende-kleinigkeiten-20151

Ich habe eine Seite dafür erstellt (in meinem Blog oben  zwischen Hallo und Herzlich Willkommen und Super Blogs). Dort findet ihr die Regeln und könnt auch kommentieren. Eine Seite daher, dass es immer erreichbar und gesehen wird und nicht irgendwo verschwindet bei meinen ganzen Posts 😉

Wie geht das ganze?

Die ersten 5 Personen, die die Seite kommentieren, werden von mir im Laufe des Jahres mit einem kleinen Päckchen beschenkt. Bedingung dafür ist nur, dass man das Ganze weiterträgt und nun auch auf seinem Blog 5 Leute zum Beschenken findet.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Seite kommentiert 😀

Lg Babsi

P.s.: Ohhhhh und danke an die 20 (!!!!) Follower 😀 Ich freu mich über jeden einzelnen von euch und über die Kommentare und Likes 😀 Und ich freu mich immerwieder von euch lesen zu können 🙂

Werbeanzeigen

Deine Meinung dazu? :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s