Neue ertauschte Schätze


Hey ihr 🙂

Ich habe heute die Ehre, euch meine neuen ertauschten Schätze präsentieren zu dürfen 😀 und ich dachte schon das wird nichts… mein Internet hatte ca. eine Stunde massive Probleme… Ich hatte teilweise einen Upload von 0,02 (!) mbit….

Getauscht wurde mit Thyra und ihrer Schwester Elina und Veronika.

Die Briefe kamen beide gleichzeitig an (!). Beide wurden vom Briefträger am Vormittag geliefert. Am Nachmittag kam dann noch ein Päckchen (ohne Absender), welches ebenfalls an mich adressiert war. Da musste er mich dann fragen, was ich denn alles erwarte, weil es so abnormal ist, dass ich so viel Post bekomme (und dann auch noch so besondere Briefe, die verziert sind usw xD). Der Tag war zu dem Zeitpunkt schon mein Lieblingstag der Woche 😀

Zuerst wurde das Absenderlose Paket beäugt.. von mir, meiner Mutter und meiner Schwester. Wir fanden das ganze extrem komisch. Ein normales braunes Paket, kein Absender, auf dem Etikett stand klein Amazon, allerdings sah das fast so aus, als wäre es einfach wiederverwendet worden und das unabsichtlich drauf geblieben… Wir scherzten sogar, dass mir jemand ne Briefbombe schickt. Nach langem diskutieren öffnete ich das Päckchen, meine Mutter und meine Schwester hinter mir, bereit weg zu springen, wenn es doch noch was komisches sein sollte. Da hätte man uns fast filmen oder fotografieren sollen… sah bestimmt komisch aus. In dem Paket war ein kleines Döschen und ein Zettel.. ich nahm das Döschen, wusste zunächst nicht was das ganze ist und erkannte dann, dass es sich um eine Vodoopuppe handelt 😀 Meine Mutter und meine Schwester waren irgendwie noch mehr verwirrt, weil sie sich das nicht erklären konnten, ich musste allerdings extrem viel lachen, weil ich dann sofort wusste, dass eine gute Freundin sich einen Spaß erlaubt und mich überrascht hat. Sagte ich einige Tage zuvor noch, dass ich liebend gerne eine Vodoo Puppe hätte, da ich anders mit manchen Menschen echt nicht mehr fertig werden würde. War natürlich nur so einfach daher gesagt, aber sie schickte mir als Reaktion darauf eine Puppe. Bei mir ist sie bestimmt in den richtigen Händen und gut aufgehoben 😀 Ich lief den ganzen Abend nur noch mit einem breiten Grinser herum 😀 Jetzt bin ich stolze Vodoo-Puppen-Besitzerin 😀

IMG_7358

Nachdem ich das mysteriöse Paket geöffnet hatte konnte ich mich den beiden „ungefährlicheren“ Briefen widmen.

Von Thyra bekam ich ein wunderschönes Federpenal für die UNI. Farben habe ich mir nicht ausgesucht, ich wollte überrascht werden. Das Penal ist wunderschön geworden 🙂 Mir gefallen die Farben total gut, das Material finde ich auch toll. Ich hab das Gefühl, dass das Penal so robust ist, dass es meinen Rucksack ohne Schaden überleben wird 😀 Das ist perfekt, weil sonst hätte ich vil. bedenken gehabt und es nicht verwendet, weil ich angst hätte, dass ich es beschädigen könnte (und dafür ist es doch viel zu schön) 🙂

IMG_7366

 

Von mir hat sie dafür einen Schlüsselanhänger und alte Stoffreste bekommen. Außerdem habe ich noch mit ihrer Schwester getauscht. Sie wünschte sich ein dünnes Bändchen in den Farben Rosa, Schwarz und Grau. Dafür bekam ich selbstgemachte Lesezeichen. Die Lesezeichen sind wunderschön gemalt, allerdings nicht mehr bei mir, da sie nun meiner Mutter gehören 🙂 Sie fand sie so hübsch, dass sie nun dort gelandet sind 🙂 Für ein Foto konnte ich sie allerdings noch „stehlen“.

IMG_7367IMG_7372(Falls sich einer meiner zukünftigen Tauschpartnern über ne kleine selbstgemachte Karte wundert, hier seht ihr wer mich auf die Idee brachte 😉 )

Der zweite Tausch ist noch im Gange, da ich noch nicht dazu kam das Päckchen fertig zu machen 😦 (Schande über mich…aber kam vieles dazwischen -.-). Sie wird von mir zwei geknüpfte Schnüre für die Taschenlampen ihrer Jungs bekommen (und ne kleine Überraschung, aber mehr verrate ich natürlich nicht ^^).  Von ihr bekam ich eine Häkelnadel (mit Fimo ummantelt) und einen hübschen kleinen Eulenanhänger. Mit dem habe ich übrigens gar nicht gerechnet 😀 Ich sagte ihr damals nämlich, mir würde die Häkelnadel total gut gefallen, wenn sie aber keine mehr hat wäre auch der Eulenanhänger total toll, da ich ihn mega hübsch finde (so oder so ähnlich sagte ich das). Daher war ich gleich doppelt überrascht, als ich den Anhänger aus dem Couvert zog 🙂 Auch die Karte fand ich toll. Ich mag die Idee, mit Briefmarken zu basteln. 🙂

IMG_7362

In nächster Zeit werde ich mal weniger Tauschen, ich komme so selten dazu, was hübsches zu machen… Und dann kommt auch noch mein Freund für  3 Wochen (*juhuuuu*) und ich hab so viel Angefangenes und ich will ja meine Reste verhäkeln und ich hab dann ja auch noch Prüfungen(Referate und Hausübungen natürlich auch) und ich muss das Weihnachtsgeschenk für ne Freundin ENDLICH mal machen (jap… ich hab ihr das echt noch nicht geschenkt… und es sollte doch ein Weihnachtsgeschenk werden…aber ich find halt nicht DIE perfekte Lila Wolle um für sie ein schönes hauptsache Lila Bändchen zu knüpfen -.-*) Warum ihre Lieblingsfarbe auch nicht grün sein kann… da hab ich 6 verschiedene Grüntöne…alleine nur von meinen Baumwollgarne…zusätzlich wären da auch noch die Sticktwiste die ich gerne dazu verwende… naja egal 😀 Ich schweife ab 😀

Das wars dann mal für heute von mir 🙂

eure Babsi blau

 

Ach ja 🙂 Schaut doch mal bei meinem Projekt – Herzerwärmende Kleinigkeiten vorbei 🙂 Noch macht keiner mit, wäre schön, wenn sich das noch ändern könnte 😀

 

5 Kommentare zu „Neue ertauschte Schätze“

  1. Ich bin zwar schon Omi aber ich liebe diese Bändchen sehr und hatte immer welche um das Handgelenk.
    Leider sind sie mir gerissen und ich bin zu doof um selber welche zu machen :-/
    Ganz toll! Ich bin auch ein Fan dieser Bänder! Total süße Dinge die du hier zeigst.
    LG, Michaela

    Gefällt 1 Person

Deine Meinung dazu? :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s