Nordmädchens Wollpaket


Vor einigen Tagen kam Nordmädchens Wollpaket bei mir an.

Sie schickte mir Wollreste vom Sockenstricken für mein Resteverwerte-Projekt, wo ich euch ja fragte, ob jemand für mich Wollreste hätte. In dem Paket waren richtige Schätze!! Total bunte Wollreste und halbe Knäuel. Ich war total begeistert und habe mich sofort hingesetzt und sie zusammen mit Wollresten meiner Mutter verarbeitet… Ok nicht ganz verarbeitet 😉 Aber kleine Teile davon ;D So schnell arbeite ich nun auch wieder nicht.

IMG_7381

Was ich besonders witzig fand ist folgendes:

Die kunterbunte Wolle in der Mitte haben wir auch zuhause..bzw hatten 🙂 Meine Lieblingssocken wurden aus dieser Wolle gestrickt. Derzeit sind sie leider in der Wäsche, daher werde ich vil. später ein Foto dazu hochladen 😀

Zusätzlich zu den Wollresten bekam ich auch noch wunderschöne grüne Ohrringe, die sie selber gefädelt hat. Sind ihr echt gut gelungen 😀 (Trug ich heute schon auf der Uni). Dazu hier ein Foto:

IMG_7383Nicht mit meinem Kopf, da hätte man sie nicht so schön gesehen 😀 Da ist die Pflanze fotogener als ich.

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Nordmädchens Wollpaket“

  1. Es freut mich so, dass Dir die Wollreste und die Ohrringe so gut gefallen. ^^ Nun hoffe ich, dass die bunten Wollen auch zu den unifarbenen Teilen passt. Bin sehr gespannt, wie das Fleckerl (? so nennst Du es, richtig?) nachher ausschaut. 🙂

    Liken

    1. Jap ich nenns Fleckerl 😉 Der Post dazu ist schon geschrieben 😉 Mit ein paar Bildern der Fleckerln die bis dahin fertig sind. Schreibe gerade vor, da ich dank UNI und anderen privaten Gründen nicht weiß, zu wie vielen Beiträgen ich in nächster Zeit so kommen werde…

      Liken

Deine Meinung dazu? :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s