Eindrücke aus dem Garten – Mit Katze


Hey ihr 🙂

Heute ist es mal wieder Zeit was anderes zu posten 🙂

Ich hab mich mal durch den Garten bewegt und ein paar Fotos gemacht, bin dann aber wieder beim Petzi gelandet… Gelobt sei der Tag, an dem ich es schaffe die Katze nicht zu fotografieren und bei meinen eigentlichen Fotomotiven bleibe.

Hier einige der ursprünglich geplanten Motive:

IMG_7289 IMG_7287 IMG_7311

Hier einige der Bilder, die mehr als die Hälfte der gemachten Fotos ausmachen ^^:

IMG_7290 IMG_7344 IMG_7348 IMG_7336 IMG_7339eure Babsi orange

2 Kommentare zu „Eindrücke aus dem Garten – Mit Katze“

  1. haha^^ Bei mir ist es das gleiche Problem… Ich knipse mal hier mal da im Garten herum, und bleibe dann immer bei den Katzen hängen. Jedes Mal..
    Das Kätzchen das du da vor die Linse bekommen hast, ist aber auch echt super süß! 🙂

    ganz liebe Grüße
    Camilla

    Gefällt 1 Person

    1. Na das werd ich ihm aber ausrichten 😀 Er ist halt noch sehr neugierig, ist ja auch noch kein Jahr alt 😀 Außerdem mag er es gar nicht alleine zu sein, daher ist er da immer dabei… halt ein zugelaufener Kater, da weiß man nie so ganz, was er schon alles erlebt hat.

      Gefällt 1 Person

Deine Meinung dazu? :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s