Ein weiteres Kurbändchen/Sommerwichteln


Hey ihr 🙂

Heute zeige ich euch mein zweites Kurbändchen, welches zusammen mit dem ersten an eine Freundin nach Deutschland verschickt wurde. Diese Freundin hat mir schon des Öfteren über schwere Zeiten hinweg geholfen und hat sich eine kleine Überraschung verdient (wie ich finde).

Das zweite Band sieht wie folgt aus:

verschenkt
verschenkt

Bis am 1.8. könnt ihr euch noch hier für das Sommerwichteln „anmelden“. Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Leute dazukommen würden 😉

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 🙂

Lg Babsi

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Ein weiteres Kurbändchen/Sommerwichteln“

Deine Meinung dazu? :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s