Das 3. Kurbändchen


Heute zeige ich euch, nach einem mega anstrengendem „Arbeitstag“ ein weiteres Kurbändchen. Wir sind in der Mitte angelangt, ich habe noch 2 Knüpfereien in Petto ^^

Dieses Bändchen habe ich über einige Tage gemacht, ich war dann wohl doch etwas eingespannter als ich dachte 😉 Fotografiert wurde es allerdings erst zuhause, dafür dann mit der großen Kamera (wie habe ich sie vermisst)

096Da ergibt sichs auch gut, dass mein Wildblumenbeet endlich blüht (und fast auch schon verblüht)… Mein Freund nennt es Unkraut, ich finds aber toll *.*

IMG_7493

Einen schönen Tag euch noch 🙂

Liebe Grüße Babsi

 

Ps: An meine lieben Wichtel-Teilnehmer: Langsam nähert sich die Halbzeit ^^ Deadline ist Ende August. *Aufgeregt zappel*

2 Kommentare zu „Das 3. Kurbändchen“

  1. WOW, toll sind deine Bändchen (nicht nur dieses hier). Das kann ich gar nicht, knüpfen. Vor viiiiiiiielen Jahren habe ich es mal probiert… ich brauchte ewig, die Finger wieder entknotet zu bekommen… 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Oh 🙂 Danke dir, das freut mich sehr. Aber um dich zu beruhigen, am Anfang ging es mir auch so 😉 Vor allem als ich mit Scobidoo-Bändern (oder wie man das schreibt) geknüpft habe XD Die schönen alten Zeiten 😀

      Gefällt 1 Person

Deine Meinung dazu? :)