Das letzte Kurbändchen :(


Hey ihr 🙂

Heute präsentiere ich euch das letzte Bändchen, welches auf meiner Kur entstanden ist. Es ist das dünnste und war am schnellsten fertig 😀 Aber man möchte ja auch mal wieder was einfaches machen 😉

Daher, ohne große Worte, Nummer 4 der Kurbändchenreihe:

098

Und dann noch eine kleine Erinnerung: Die letzte Woche für das Sommerwichteln hat begonnen… Bitte sendet eure Geschenke bis Ende August los 😉

Lg Babsi

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu „Das letzte Kurbändchen :(“

  1. Hey du Liebe,
    Deine farbenfrohen Bändchen erfreuen mich immer wieder. Sehr schön!
    Meine Wichtelpost habe ich gestern schon zur Post gebracht, mal schauen, was das Wichtelkind dazu sagt:-)
    Ganz liebe Grüße,
    Liolinchen

    Liken

  2. Sry, dass ich noch nicht geantwortet habe…. bei mir gehts gesundheitlich gerade etwas zu… 😦
    Also ihr dürft gerne schon eure Wichtelgeschenke posten (ich weiß zb dass meines noch nicht ankam… laut post) aber ich glaube es stört nun keinen mehr… ich werde mit meinem Artikel allerdings noch warten bis ich dafür einen Kopf habe 😉
    Hoffe es hat bei euch alles super geklappt 🙂
    Liebe Grüße

    Liken

Deine Meinung dazu? :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s