Wieder ein Bändchen… das letzte aus Österreich


Hey ihr 🙂

Ich schreibe heute vor erst meinen letzten Beitrag aus Österreich 😉

Zuerst mal was zum Sommerwichteln: Mir hat das ganze echt großen Spaß gemacht (Ich hoffe mein Päckchen ist endlich angekommen…). Habt ihr schon alle ein Geschenk bekommen, oder hat noch jemand keines? Dann könnte ich die Person von der ihr eins bekommt mal freundlich anschreiben und fragen, was dazwischen gekommen ist.

Ihr dürft nun auch schon eure Geschenke posten 😉 Ich hab das bisher nur in einem Kommentar erwähnt, nun sag ich es auch noch offiziell 😉

So und nun zu meinem Bändchen. Als ich die Farben ausgesucht habe, wollt ich unbedingt ein paar meiner neuen Wollen testen. Türkis, Giftgelb und dieses schöne Lila sind neu, die anderen Farben dazu gewürfelt. Das Ergebnis ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie erinnert mich diese Farbkombi an Turnschuhe, also sollte es nicht sooooo daneben sein 😉

099

 

Ach ja, übrigens ist das nun mein 99. Bändchen 😉 Die Nummer 100 ist schon fotografiert und nun auf den Weg zu meinem Wichtelkind 😀 Daher präsentiere ich euch die Nummer 100 erst später 🙂

Lg Babsi

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Wieder ein Bändchen… das letzte aus Österreich“

  1. Liebe Babsi,

    das Wichtigste zuerst: Ich finde die Farben des 99er-Bändchen großartig. Ich trage selbst zwar keine Armbänder oder -reifen, aber seit ich deinen Blog verfolge, grübele ich darüber nach, dass diese Technik, wenn man sie in einem richtig breiten, langen Band anlegt, doch fantastisch geeignet sein müsste, um ein Haarband zu kreiieren. Je nach Haarfarbe das Band in starken Kontrast- oder süßen Pastellfarben und dann gibt das so ein bisschen 60er-/70er-Feeling. Allerdings hab ich nur in der Schule mal Freundschaftsbändchen geknüpft und meine einzige beherrschte Technik ist das langweilige Längsstreifen knüpfen. Trotzdem: Hier liegt noch hübsches Stickgarn rum, das – da ich nie sticke – perfekt wäre, um es auf einen Versuch ankommen zu lassen. Danke also für die Inspiration.

    Und zum Zweiten: Tausend Dank für den Startschuss zum Wichtelbloggen. Hier findest du jetzt meinen Post: https://tueteglueck.wordpress.com/2015/09/09/sommerwichteln/

    Das war eine wirklich tolle Idee, die du super koordiniert hast. Vielen Dank dafür und einen schönen Neustart wünsche ich dir natürlich auch!

    Alles Liebe
    Anita

    Liken

Deine Meinung dazu? :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s