Das Ende der Lila Phase oder…


ihr Höhepunkt oder das Erkennen der Lila-Phase oder so 😉

Hey ihr 🙂

Erst bei dem folgenden Band habe ich gemerkt, dass ich etwas der Farbe lila verfallen bin… Ich weiß nicht wie das passieren konnte….aber vil. liegts auch an meiner Faulheit. Ich wohne ja jetzt in Deutschland und derzeit habe ich für meine ganzen Wollen nicht die Möglichkeit wie früher, sie alle schön nebeneinander in einer Schublade lagern zu können. Sie sind alle in einem großen Körbchen und da liegen halt immer nur ca. 10 Wollen oben auf. Derzeit… oder als ich das Bändchen knüpfte… war das halt lila 😉 Immerhin habe ich vorher ja mit Lila gearbeitet… Nun ja auf jeden Fall wurden so 3 Bändchen lila.

Dieses Bändchen ist nach einem Muster Connys geknüpft, welches sich Lincoln nennt. Ich hab es für euch verlinkt, falls ihr es nachknüpfen wollt ^^ Ebenso könnt ihr auf ihrem Blog noch ein Paar andere Farbkombinationen sehen (und von mir werdet ihr demnächst auch noch eine gezeigt bekommen 😉 )

108

Eure Babsi

Werbeanzeigen

Deine Meinung dazu? :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s