Prozedere bis Weihnachten


Hey ihr,

vielleicht habt ihr schon gemerkt, dass ich jetzt (für meine Verhältnisse) länger schon nicht mehr geschrieben habe. Das liegt nicht daran, dass ich keine Lust mehr habe, bzw nichts mehr werkle. Das liegt viel mehr an folgenden Punkten:

  • Ich arbeite nun seit 1 1/2 Wochen bei McDonalds… ich muss sagen dass das ganze extrem anstrengend ist (letzte Woche Donnerstag musste ich von 15-ca. 00:30 arbeiten). Ich suche zwar schon was neues, weil es mir echt zu anstrengend ist und ich dadurch, dass ich immer Nachmittags/Nachts arbeite, meinen Freund kaum sehe. Was neues ist in naher Aussicht, morgen Bewerbungsgespräch bei der einen Stelle, in 30 Minuten Telefonat mit der Leitung der anderen Stelle 🙂 Vil. bin ich dann nicht mehr so müde und ausgelaugt den ganzen Tag und komm wieder zu mehr.
  • Derzeit knüpfte/häkle ich eigentlich nur für Weihnachten. Das Problem hierbei ist, dass ich euch etliches nicht zeigen kann, weil gewisse zu beschenkende hier manchmal vorbei schaun und ich so die Überraschungen verderben würde. Ich muss mir noch etwas überlegen, wie ich euch trotzdem auf dem laufenden halten kann 😉

So… nichts desto trotz kann ich euch heute trotzdem etwas (fast fertiges) zeigen ^^ Eine Handyhülle, noch ohne Verschluss, für mein neues Handy. Warum müssen denn die modernen Smartphones so groß sein?? Werd ich wohl bald wieder Regenbogenfarbverlaufwolle bestellen müssen 😉

Handytasche vorne
Vorderseite
Rückseite
Rückseite

Knallbunt, aber so hab ichs gern 😉 Witzigerweise hat die Farbverlaufwolle irgendwann beschlossen eine Art Pfeilmuster zu bilden 🙂 Dagegen hatte und habe ich übrigens auch nichts XD

Verschlossen wird die Tasche in Zukunft mit einem Druckknopf. Daher ist die gelbe Lasche oben so kurz geraten.

In dem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag 🙂

Lg Babsi

Werbeanzeigen

9 Kommentare zu „Prozedere bis Weihnachten“

Deine Meinung dazu? :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s