Mein Wichtelgeschenk an Barbara


Hey ihr 🙂

Aus privaten Gründen komme ich zur Zeit leider gar nicht zum Bloggen…leider auch nicht zum Handarbeiten. Der Umzug steht vor der Türe, ich war eine Woche in Österreich um meine Dinge dort zu regeln, ich arbeite und beginne bald wieder mit dem Studium… also ein Haufen Zeugs, das derzeit zu erledigen ist.

Nichts desto trotz möchte ich euch heute mal wieder etwas von mir zeigen. Heute wird dies mein Wichtelgeschenk an Barbara sein, welches sie von mir zu Weihnachten bekam. Einerseits bekam sie ein Lesezeichen in den Farben ihres Lieblingsfußballclubs, andererseits bekam sie von mir einen gehäkelten und geknüpften Schlüsselanhänger. Daneben habe ich ihr noch einen kleinen Brief geschrieben, der im Endeffekt ca. 3 Seiten hatte 😉 Ich konnte irgendwie nicht mehr mit dem Schreiben aufhören 😀

Hier die Werke:

112

113

112,113

Werbeanzeigen

Deine Meinung dazu? :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s