Freundschaftsbänder im eigentlichen Sinne :)


Hey ihr 🙂

Heute zeige ich euch  Bänder, welche ich für zwei gute Freundinnen (und mich) gemacht habe. Da wir uns nun so selten sehen können (uns trennt immerhin eine Landesgrenze), dachte ich mir, wenn jeder ein Bändchen trägt, welches auch der Andere hat, erinnert uns das immer wieder aneinander.

Alle drei Bänder wurden nach dem selben Muster geknüpft, beinhalten ein Glitzerband und sind recht schlicht gehalten, damit sie zu vielen Outfits passen.

Hier sind die Bänder:

35,114,115

114,115

 

Und nun das Bild, das ich von den Beiden bekommen habe, als sie die Bänder zum ersten Mal getragen haben 😀

IMG-20151229-WA0000

Ich freu mich schon wieder darauf, die Beiden zu sehen 😦

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Freundschaftsbänder im eigentlichen Sinne :)“

Deine Meinung dazu? :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s