Eine wunderschöne Geburtstagskarte


Hey ihr 🙂

Heute möchte ich euch eine ganz besondere Karte vorstellen:

Gefunden habe ich sie auf Jessa’s Blog und mich sofort in sie verliebt. Ebenso hatte ich sofort jemanden im Kopf, der diese Karte bekommen sollte. Nach kurzem überlegen habe ich bei Jessa nachgefragt, ob sie an einem Tauschgeschäft interessiert wäre, sie hat prompt zugesagt (mir aber immer noch nicht gesagt, was sie dafür möchte ^^- könntest du mir auf diesem Wege mitteilen 😉 )

Nach einiger Zeit kam bei mir dann folgende Karte an:

IMG_20160303_144818

Ich muss sagen, ich liebe sie 🙂 Die Karte ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe 😀 (und beim Geburtstagskind kam sie auch schon an ^^)

Eine beschriebene Karte für mich hat sie auch noch mitgeschickt. Von der bin ich auch begeistert. Es fasziniert mich, wie man so perfekte Karten selbst herstellen kann. (Der Kaffee in der Tasse schimmert sogar richtig schön *.*)

IMG_20160303_144917sig

Mit ner RIIIIIEEEEESEN Tasse dabei… da steht ja let’s celebrate more coffee ;D

In diesem Sinne, nochmal ein mega großes Dankeschön und noch einen schönen Tag euch 🙂

Lg Babsi

 

Deine Meinung dazu? :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s