Tauschkarton


Hey ihr 🙂

Im Forum der Seite http://www.freundschaftsbaender.at gibt es immer wieder einen sogenannten Tauschkarton. Bisher habe ich bei einer Runde mitgemacht. Was ich damals bekommen habe, habe ich euch schon gezeigt (hier nochmal das Foto)

IMG_7466IMG_7471

Kurz nach mir war die Runde beendet. Der Karton wartete auf eine neue Runde.

Leider ging er dann in der neuen Runde bei einer Teilnehmerin verloren, der Grund ist bis heute nicht so wirklich bekannt. Da das ganze nun schon so lange her ist, kann ich euch nun auch zeigen, was ich reingelegt habe, da ich die Hoffnung dass er noch auftaucht, aufgegeben habe.

IMG_7465

Da wir allerdings weitertauschen wollten, haben wir nun alle an eine Forumsbenutzerin neue Bänder/Wollen etc. geschickt und somit eine neue Runde möglich gemacht. Von den nun eingeschickten Dingen zeige ich euch natürlich kein Bild 😉

Ich freue mich auf eine neue Runde und bin schon fleißig am Bänder-herstellen für den neuen Karton 😀

 

Lg Babsi

Deine Meinung dazu? :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s