Sie meldet sich zurück


Hey ihr 🙂

Ja ich weiß, ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet. Es ist viel zu tun, ich komme wenig zum Knüpfen… zum Handarbeiten allgemein. Arbeit, Uni, Haushalt, Privates… alles braucht seine Zeit und irgendwann möchte man ja auch mit dem Partner zusammen etwas machen. Da wir auch wirklich oft zusammen TV-schaun, gibts kaum ne Möglichkeit mein Hobby mit dem Seinen zu verbinden. Da verbringen wir die Zeit schon lieber mit gemeinsamen Hobbies 😉

Langsam fehlt mir das Handarbeiten aber und ich hab mich wieder hingesetzt. Gut… nicht ganz ohne Hintergedanken. Ich bekam einen Auftrag zwei Bänder zu knüpfen (vorweg: Bis heute wurden die Beiden nicht abgeholt *grrr*)

Gewünscht wurden zwei Partnerbänder mit der Aufschrift „I love you“ wobei love durch ein Herz ersetzt werden sollte. Zunächst war ich nicht so begeistert davon, da ich den Alphabetstil nicht so sehr mag, schon gar nicht mit mehreren Farben… dann lies ich mich aber doch überreden UND hatte plötzlich nen Grund zu knüpfen.

Genug der langen Worte, ich zeige euch jetzt einfach mal meine Bänder, die immer noch auf einen Besitzer warten:

121 (1+2)

Das untere Band ist in meinen Augen nicht so gut gelungen, es war auch das Erste der Beiden.  Man lernt immer mehr 😉

4 Kommentare zu „Sie meldet sich zurück“

Deine Meinung dazu? :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s