Die Weihnachtsarbeit ist in vollem Gange


Hey ihr 🙂

Die Arbeiten für Weihnachten haben begonnen 🙂 Ich bin gerade dabei den Inhalt für den Adventkalender eines Forenmitglieds von freundschaftsbaender.at zu erstellen. Hierfür gibt es klare Regeln:

  • 5 x etwas Geknüpftes
  • 5x ne Vorlage
  • 5x Wolle/Garne
  • 5x Perlen, Anhänger, Zubehör
  • 4x was man will

Ich abarbeite gerade den ersten Punkt, hab zwei Bänder fertig und sitze am dritten ABER ich bin mir noch nicht sicher ob das eine Band echt in den Kalender kommt… Es stellt ein Motiv dar und meine Testperson (meine Mutter) hats nicht erkannt… Das finde ich etwas blöd…daher wirds eventuell doch bei mir bleiben. Ich mein ok…ich erkenns das Motiv ^^ aber ich hab auch den Hasen erkannt, den wenige erkannt haben (hier). Scheinbar hab ichs nicht so mit Motiven ^^

img_7883

Ich hab auch überlegt wie ich euch die „Bänder“ zeigen kann, ohne euch die Bänder wirklich zu zeigen (Mein Adventkalenderabnehmer könnte hier vorbei schaun) Somit müsst ihr euch mit den abgeschnittenen Resten begnügen. So kann man wenigstens die Farben sehen. So nüchtern betrachtet nicht gerade farbenfroh, daher wird das nächste etwas bunter werden.

Zum Abschluss wandere ich mal eben durch meine Erinnerungen und zeige euch ein paar Fotos aus Wien, in der Heimat ist es doch immer noch am Schönsten. Ich war wieder viel zu kurz dort 😦

img_7770 img_7772 img_7776 img_7785 img_7798 img_7805 img_7816 img_7841Der Mops gehört nicht mir, ich fand ihn nur recht trollig 😉

 

So na dann… werd ich mich in die Küche vertschüssen und die Kürbissuppe machen 😉

Eure Babsi

Deine Meinung dazu? :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s