2. und 3. Türchen


Hey ihr 🙂

Ich habs schon befürchtet, ich schaffs nicht jeden Tag zu bloggen ^^ Daher werde ich die Kästchen (wie heute) manchmal zusammenfassen.

Am 2. Dezember hat mir Diva eine schöne Vorlage ins Häuschen gepackt.

img_7997

Das könnte ein Weihnachtsferien-Projekt werden, da es so groß ist 🙂

Am 3. Dezember hatte ich dann etwas Geknüpftes im Häuschen. Und zwar eine Eule 😀 Seit Monaten hab ich mir vorgenommen mal selbst eine zu machen… jetzt hab ich endlich eine eigene ^^

img_7995

 

Somit fehlen noch folgende Füllungen:

4x was Geknüpftes

5 x Material

5x Wolle

4x Vorlage

3x Sonstiges

 

Ich freu mich schon 😀

 

Und da ich auch einen Kalender zusammengestellt habe möchte ich euch auch nicht vorenthalten, was meine Beschenkte so die Tage in ihrem Kalender vorfindet 😀

  1. Dezember:

01

2.Dezember: (Schneemann Vorlage)

02

3. Dezember:

03

(somit kann ich euch das erste Bändchen auch schon zeigen *freu*)

Deine Meinung dazu? :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s