Türchen 5-7


Hey ihr 🙂

Heute komme ich wieder dazu die letzten Türchchen zu zeigen. Sie waren sehr vielseitig. Einmal Wolle, einmal nen Schokonikolaus und einmal ein Döschen Perlen.

05

Über diese Wolle hab ich mich gefreut, OBWOHL ich ein (nicht mehr ganzes) Knäuel davon auch zu Hause habe. Aber die Farbe ist extrem toll. Auf dem Bild kommt die Farbe richtig schön zur Geltung 🙂 06

Am 6.12. war ein Schokonikolaus im Häuschen 🙂 Leider war er schon gegessen bevor ich ein Bildchen machen konnten – aber gut. Jeder kennt die Nikoläuse, meiner war von Lindt und sehr lecker 😉 07

Heute waren dann Mattbraune/Orangene Perlen im Häuschen. Das besondere an den Perlen ist, dass sie ein so großes Loch haben, dass sie (meiner Meinung nach) auch für Cataniastärke passen sollten… Das werde ich auch demnächst..ok grad viel um die Ohren, vil dauerts auch noch länger.. testen und euch dann präsentieren. Sollte es klappen kann ich mir endlich paar Macrameearbeiten näher ansehen und sie nachknüpfen, denn dafür würden sie perfekt passen (und die Farbe ist ja auch total toll ^^)

 

Bisher waren in den Kalender:

  • 2x etwas Anderes (fehlen noch 2)
  • 1x Wolle (fehlen noch 4)
  • 2x Material zum Knüpfen (fehlen noch 3)
  • 1x was Geknüpftes (fehlen noch 4)
  • 1x Vorlage (fehlen noch 4)

Parallel dazu gibts natürlich auch noch die Füllungen meines Kalenders (wie immer verwende ich hier die Fotos von hellblau – ich habs ja verpeilt Fotos zu machen)

05
05. Türchen
06
06. Türchen – Papier? Ja, sie bastelt gerne Karten ^^

Das 7. Türchen werde ich nachreichen. Da habe ich noch kein Bild davon bekommen 🙂

Einen schönen Mittwoch euch noch.

Lg Babsi

Deine Meinung dazu? :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s