Die Bänderkiste pausiert


Hallo ihr 🙂

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, pausiert die Bänderkiste gerade. Bei mir ist gerade viel los, ich arbeite viel und habe auch für die Uni nicht gerade wenig zu tun. Nebenbei muss ja auch noch der Rest halbwegs laufen und daher finde ich gerade ganz wenig bis kaum Zeit mich handwerklich zu betätigen und gerade das sollte ja der Hauptbestandteil des Blogs hier sein (was er ja in letzter Zeit nicht so wirklich war).

Da ich meinen ursprünglichen Gedanken nicht komplett aufgeben möchte, habe ich mich dazu entschlossen das Projekt Blog mal für unbestimmte Zeit zu pausieren. Was ich in der Zeit so werkel, wird natürlich dokumentiert und für später aufgehoben, vielleicht packt mich in ein paar Monaten ja wieder das Blog Fieber. Etwas demotiviert bin ich leider auch, da viele meiner ehemaligen Lieblingsblogs ebenfalls derzeit auf Eis gelegt wurden und ich auch noch keine schöne Alternative zu dem Tauschfreitag fand (immer her mit Tipps ^^, vielleicht bin ich ja so begeistert, dass ich bleibe).

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag und genießt die Sonne 🙂

 

Eure BabsiIMG_8426

Werbeanzeigen

Deine Meinung dazu? :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s